ENNISMORE VEREINT SICH MIT THERABODY™, UM WELLNESS-ANGEBOTE WELTWEIT ZU ERWEITERN

2022-07-30 07:27:33 By : Ms. Abby Li

888-776-0942 von 8.00 bis 22.00 Uhr ETDie führende Hospitality-Marke wird die begehrten Produkte von Therabody in ausgewählten SLS-, Hyde-, Mondrian- und Morgans Originals-Hotels weltweit anbieten, um Gästen die Möglichkeit zu geben, Produkte in Gästezimmern, Spas und Fitnessstudios auszuprobieren und zu kaufenNEW YORK, 7. Juli 2022 /PRNewswire/ -- Ennismore, das am schnellsten wachsende Lifestyle-Hospitality-Unternehmen, gibt bekannt, dass es seine Partnerschaft mit Therabody erweitert, um zusätzliche Produkte in seinen Hotels auf der ganzen Welt einzuführen und das Wellness-Erlebnis für seine Gäste zu verbessern.Der weltweite Pionier in der Wellness-Technologie bietet ein Ökosystem von Produkten, die proprietäre Technologie verwenden, um Muskelverspannungen effektiv zu reduzieren, die Regeneration und den Blutfluss zu beschleunigen und die Bewegungsfreiheit zu erhöhen.Ab Juli dieses Jahres werden Therabody-Produkte, darunter Perkussionstherapiegeräte von Theragun, TheraOne USDA-zertifizierte Bio-CBD-Produkte und pneumatische Kompressionsstiefel von RecoveryAir, in weiteren Hotels, Spas und Fitnessstudios von SLS, Hyde, Mondrian und Morgans Originals weltweit erhältlich sein und das Spa vervollständigen Erfahrung zur Bekämpfung von Muskelermüdung nach dem Training, Jetlag und alltäglicher Anspannung oder Muskelkater.Viele Aspekte des Reisens belasten und belasten den Körper zusätzlich, vom stundenlangen Sitzen während eines langen Fluges oder einer Autofahrt bis hin zum Herumlaufen beim Erkunden einer Stadt oder der Teilnahme an einer Geschäftskonferenz.Ganz gleich, ob Sie ein Anwesen in Ennismore geschäftlich oder privat besuchen, Hotelgäste können die Lösungen von Therabody nutzen, um Muskelverspannungen und Verspannungen zwischen den vielen Aktivitäten, die sie an ihrem Reiseziel geplant haben, zu lindern.Die TheraOne-Produkte von Therabody können in Ennismores Hotels getestet werden, und sowohl TheraOne- als auch Theragun-Geräte können gekauft und bequem in den Gästezimmern sowie in den Spas und Fitnessstudios des Hotels verwendet werden.Die Minibars der Gästezimmer werden mit einer Reihe von CBD-Produkten von TheraOne ausgestattet sein, darunter Revive Body Balm, Sleep Tincture und Soothe Massage Oil.Michele Caniato, Chief Partnerships Officer & EVP of Brand Marketing, Ennismore, erklärt: „Wir freuen uns, unsere Beziehung zu Therabody auszubauen und den Gästen unserer Hotels weltweit ihre Geräte zur Verbesserung des Wohlbefindens vorzustellen. Durch eine Mischung aus In-Room und In-Gym und Einzelhandelsangeboten sowie Pop-ups auf dem Grundstück das ganze Jahr über, wir wissen, dass unsere Gäste während ihres Aufenthalts vom direkten Zugang zu Therabodys phänomenaler Technologie profitieren werden Eigenschaften."Alicia Lewis, VP of Commercial Sales, Therabody, erklärt: „Da das Reisen weltweit wieder zunimmt, haben wir ein steigendes Interesse an personalisierten Wellnesslösungen für Hotels und andere Umgebungen im Gastgewerbe festgestellt. Ennismore ist definitiv der Zeit voraus, wenn es darum geht innovative Annehmlichkeiten anzubieten, und wir freuen uns darauf, seinen Gästen dabei zu helfen, ihre Selbstpflegeroutinen aufrechtzuerhalten – oder neue Wege zu finden, ihre derzeitigen zu verbessern – während sie nicht zu Hause sind."Das ganze Jahr über wird Therabody auch Einzelhandels-Pop-ups in ausgewählten Hotels in Ennismore veranstalten, um Gästen zusätzliche Möglichkeiten zum Testen und Kaufen von Produkten zu bieten.Durch sein neu gegründetes Partnership Studio baut Ennismore seine strategischen Partnerschaften mit internationalen Marken – einschließlich Fortune 500 – in den Bereichen Automobil, Kommunikation, Getränke und Finanzdienstleistungen weiter aus, um innovative und maßgeschneiderte Vorteile, Produkte und Erfahrungen bereitzustellen.Diese Partnerschaft baut auf bestehenden Kooperationen mit Barilla, Danone, Chase Sapphire, Lincoln Motor Company, Tidal, Therabody, Lavazza, Redbull, DOGPOUND, Goldsheep, GLOSSLAB, Y7 Studio und MALIN+GOETZ auf.Weitere Informationen über das Partnership Studio finden Sie auf der Website von Ennismore.Ennismore ist ein kreatives Gastgewerbeunternehmen mit einem globalen Kollektiv von unternehmerischen und von Gründern aufgebauten Marken, deren Zweck im Mittelpunkt steht.Es kuratiert und verwaltet einzigartige Immobilien und Erlebnisse an einigen der aufregendsten Reiseziele der Welt.Ennismore und Accor wurden 2011 von der Unternehmerin Sharan Pasricha gegründet und gingen 2021 ein Joint Venture ein, um eine neue autonome Einheit zu gründen, an der Accor eine Mehrheitsbeteiligung hält.Als weltweit am schnellsten wachsendes Lifestyle-Hospitality-Unternehmen vereint es das Know-how von Ennismore beim Aufbau von Marken mit kreativem Storytelling, Design und authentischen Erlebnissen mit Accors umfangreichem Wissen in Bezug auf Skalierung, Netzwerkwachstum und Vertrieb.Unter der Führung von Sharan Pasricha, Gründerin und Co-CEO, und Gaurav Bhushan, Co-CEO, umfasst Ennismore 14 Marken – mit 90 Betriebsstätten und weiteren 160 in der Pipeline – und eine Sammlung von über 150 kulturell relevanten und vielfältigen Restaurants und Ziele für das Nachtleben.Ennismore stellt Innovation in den Mittelpunkt seines Handelns, mit vier dedizierten internen Spezialstudios, die jeden Gastkontaktpunkt besessen haben, darunter Carte Blanched – eine vollständig integrierte F&B-Konzeptplattform;ein Kreativstudio von Innenarchitekten und Grafikdesignern;ein Labor für digitale Produkte und technische Innovationen sowie eine Einheit für Partnerschaften und Kooperationen.Ennismore wurde 2020 und 2021 in die Liste der innovativsten Unternehmen der Welt von Fast Company aufgenommen;Platz 29 in FT1000: Europas am schnellsten wachsende Unternehmen;und ist Teil von FT Future 100 – den am schnellsten wachsenden Unternehmen Großbritanniens, die die Zukunft ihrer Branche gestalten.Die Ennismore-Marken: 21c Museum Hotel, 25hours Hotels, Delano, Gleneagles, Hyde, J0&JOE, Mama Shelter, Mondrian, Morgans Originals, SLS, SO/, The Hoxton, TRIBE und Working From_.ennismore.comTherabody® ist ein Pionier im Bereich der Wellness-Technologie und entwickelt Produkte und Dienstleistungen, die die menschliche Leistungsfähigkeit optimieren und die natürliche Fähigkeit des Körpers freisetzen, Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen.Gegründet von Dr. Jason Wersland, um seine eigenen lähmenden Schmerzen nach einem traumatischen Unfall zu lindern, erfand er das kategoriedefinierende perkussive Therapiegerät Theragun®, das in mehr als einem Jahrzehnt Forschung und Entwicklung verwurzelt ist.Das Unternehmen ebnet weiterhin den Weg mit seinem innovativen Ökosystem von Wellnesslösungen, darunter pneumatische Kompression (RecoveryAir®), Gesichtsgesundheit (TheraFace PROTM), elektrische Stimulation (PowerDot®), Vibrationstherapie (Wave Series) und USDA Certified Organic CBD ( TheraOne®).Wissenschaft ist grundlegend für die DNA von Therabody;Therabody nutzt bestehende wissenschaftliche Erkenntnisse, kombiniert mit interner und externer Forschung, um Produkte und Dienstleistungen zu validieren.Die Produkte von Therabody werden sowohl von der medizinischen Gemeinschaft als auch von Millionen von Verbrauchern weltweit angenommen.Derzeit in mehr als 60 Ländern erhältlich, unter anderem in firmeneigenen Einzelhandelsgeschäften und bei Reset®, einem Ganzkörper-Wellnesscenter.Die Therabody University, die Bildungsabteilung des Unternehmens, bietet eine Reihe von Kursen an, die Praktiker, professionelle Sportmannschaften und Verbraucher mit erfahrenen Ausbildern zusammenbringen, um zu lernen, wie sie Therabody-Produkte effektiv in ihre tägliche Routine integrieren können.Die umfassenden Kurse der Therabody University sind von mehreren Weiterbildungsprogrammen akkreditiert, darunter BOC, PACE, NASM und mehr.Weitere Informationen finden Sie unter www.therabody.com.Pressekontakte: Emily Venugopal / Cara Chapman / Jennifer Isicoff: [email protected]Cision Distribution 888-776-0942 von 8.00 bis 21.00 Uhr ET